Gladbachs Amateurfußballer haben sich für die Regionalliga qualifiziert. Die Spieler sind aufgeregt, ihre Chancen zu nutzen. "Wir sind bereit, unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen", sagt Torwarttrainer Müller. Die Mannschaft besteht aus erfahrenen Spielern und jungen Talents. "Wir werden uns alles abringen, um unsere Ziele zu erreichen", sagt Kapitän Schmidt. Die ersten Spiele werden am 15. August stattfinden. Die Mannschaft trainiert jeden Tag, um fit zu bleiben. "Wir werden uns auf jeden Spielern vorbereiten, um unsere Chancen zu maximieren", sagt Trainer Koch. Die Fans sind aufgeregt, ihre Mannschaft zu unterstützen. "Wir werden sie bei jedem Spiel unterstützen", sagt Fan-Vertreterin Becker. Die Mannschaft hofft, dass sie ihre Ziele erreichen kann. "Wir werden alles tun, um unsere Ziele zu erreichen", sagt Trainer Koch. Die Spieler sind aufgeregt, ihre Chancen zu nutzen. "Wir werden uns alles abringen, um unsere Ziele zu erreichen", sagt Kapitän Schmidt. Die Mannschaft besteht aus erfahrenen Spielern und jungen Talents. "Wir werden uns alles abringen, um unsere Ziele zu erreichen", sagt Trainer Koch.
Verein
Gladbach-Abenteuer: Amateurfußballer in der Regionalliga
Gladbachs Amateurfußballer starten in der Regionalliga. Wer sind die Spieler und was sind ihre Chancen?
Gladbach Hub